Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

Medivh (Ich und Du vom schwarzen Schwan)


 Medivhs Lebensmotto: Du und Ich

 

Medivh ist ein wunderschöner eleganter Silken Windsprite Rüde. Seine Charaktereigenschaften lesen sich wie aus dem Standard ausgeschnitten: fröhlich, sportlich, absolut verschmust, tolerant zu Mensch und Tier, verspielt. Doch was ihn ausmacht ist seine Sehnsucht nach Gemeinsamkeit mit seiner Lisa. Ob auf Ausstellungen, auf dem Sofa, beim spazieren gehen, bei Oma-Besuchen oder im Bistro......Hauptsache sie ist mit dabei.
 
  Ich und Du vom schwarzen Schwan, Rufname Medivh
 
geboren am 05.01.2017
Farbe: sand-gestromt
53,5 cm;  13 kg
MDR1 und CEA clear
gekört im September 2018 im DWZRV / VDH


Deutscher Jugendchampion 2018 (DWZRV)

Deutscher Schönheits-Champion 2019 (DWZRV)

 

Verbandssieger DWZRV 2018

Landessieger Rheinland 2018

 Jugend NRW-Cup Gewinner 2018

 Landessieger NRW 2019

Jahressieger der Rüden bei der Jahresausstellung 2019

Verbandssieger DWZRV 2019

Landessieger Rheinland 2019

NRW-Cup Gewinner 2019

 


Medivh gehört als Deckrüde zu den  Sternenläufer Windsprites und lebt mit seinen Hundekumpels Illidan und Ragnar und Lisa am Niederrhein.
Sein 1. Nachwuchs ist am 17.02.2019 im Kennel Charming Caramee´s (H-Wurf 2/2) geboren worden. Er ist außerdem der Vater unseres C-Wurfes.

Sein aktuellster Nachwuchs ist der J-Wurf (2023) bei Real Love of Silken in der Schweiz.


Medivhs Pedigree

https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/view/ich-und-du-vom-schwarzen-schwan-62168ac1-51ff-4ba5-b915-08f0e2a2b17b


Die Eltern von Medivh sind die elfenhafte Fortuna/Eder, Rufname Fee, aus dem Kennel vom schwarzen Schwan
und der sportliche Dagur/Grigoleit aus dem Kennel von Krefting.
Vielen Dank an die Züchterin Swantje Eder, das sie uns diesen zauberhaften Rüden anvertraut hat.