Sternenläufer Silken Windsprites

Silken Windsprites vom Niederrhein

Sternenläufer Charis Avanti


Avantis Lebensmotto: Was immer du kannst, beginne es (Goethe)

Avanti ist unsere Prinzessin aus dem Sternenläufer C-Wurf.
Sie liebt es zu spielen, zu laufen und zu kuscheln,
.......aber das Hobby des selbstbewussten Einzelkindes ist die Erkundung der Natur.
Mit Vorliebe beobachtet sie unseren Garten und sucht den Boden, die Sträucher oder Zäune
nach Interessantem ab.
Avanti hat sich zu einer fröhlichen, neugierigen und verschmusten Hündin mit einem elegantem Erscheinungsbild entwickelt. Von der einstigen Pummelfee ist nichts mehr zu sehen, dafür spielt sie gerne mal die Prinzessin.

Sternenläufer Charis Avanti
geboren am 13. Mai 2019
Farbe:   weiss-rot gescheckt
 49 cm,    10,0 kg
MDR1 und CEA  clear
Körung im DWZRV am 13.05.2021

Sie lebt im gemischten Rudel bei Rosi und Peter und ist die Mutter unseres G-Wurfes. Es wird ihr einziger Wurf bei uns bleiben.

 

Avantis Pedigree

https://silkenwindsprite.breedarchive.com/animal/view/sternenlaufer-charis-avanti-ace8b6c1-806f-4133-a226-a11a1d1767d5


Avantis Eltern sind Sternenläufer Artemis und Medivh (Ich und Du vom schwarzen Schwan). Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.
Wir sind froh aus ihrer Verbindung eine wunderschöne gesunde Hündin erhalten zu haben.